Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of Warplanes : Schneeball-Modus mit Patch 1.6.3

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit Patch 1.6.3 für World of Warplanes wird der Titel um einige zeitlich begrenzte sowie dauerhafte Inhalte erweitert, die passend zur Weihnachtszeit ein wenig winterliche Athmosphäre in das Flugzeug-MMO bringen sollen.

In einer neuen Spielvariante namens Schneeball-Modus könnt ihr mit dem bereits aus einem Aprilscherz-Event bekannten UFO Odin 42 M fliegen und eure Gegner mit handgemachten Schneebällen bewerfen. Die fliegende Untertasse ist allerdings nur temporär nutzbar. Das Update bringt außerdem noch 26 spezielle Aufträge und Belohnungen sowie acht neue Auszeichnungen mit sich, die es auch nur zu einem begrenzten Zeitraum gibt. Wer die Äufträge der Version 1.6.3 erfüllt, kann darüber hinaus ein komplett neues deutsches Schlachtflugzeug gewinnen.

Die gesamten Patchnotes seht ihr auf worldofwarplanes.com.

World of Warplanes - E3 2014 Trailer
Anlässlich der bevorstehenden E3 hat Wargaming.net jetzt schon den Messe-Trailer zu World of Warplanes veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel