Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft : Wie stehts eigentlich mit "Housing"?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bereits vor Release des Mega-Erfolges World of WarCraft war die Rede vom sogenannten Housing. Dieses Feature würde es Spielern oder Gilden ermöglichen, ganz Sims-like ein eigenes Haus im Spiel zu besitzen. Der Release ist jedoch schon fast sechs Jahre her und bis heute hieß es immer nur, dass es wohl noch kommen wird. 

Doch jetzt meldete sich J. Allen Brack, Producer bei Blizzard, in einem Interview zu Wort. So sei das Thema Housing durchaus im Gespräch für die aktuelle Erweiterung Catacylsm gewesen, habe es dann aber letzten Endes doch nicht in dieses geschafft, weil man nicht einfach wie aus dem Nichts Häuser für die Spieler bereitstellen möchte. Wenn dann müsste dies so geschehen, dass es einen Zusammenhang mit der Story hätte. 

Die Tendenz geht also eher in Richtung "nein", Brack merkt aber an, dass man das Thema noch nicht komplett von der Liste streichen soll. Vielleicht klappt es ja doch noch.

World of Warcraft - The Molten Core Video
'WoW' kommt für Konsolen? April, April. Das Video zu Blizzards April-Scherz gibt's bei uns aber trotzdem zum Download.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel