News - World of WarCraft - Blizzard nimmt Stellung : Viele Pläne zur Verbesserung der Technik ...

  • PC
Von Kommentieren
'World of WarCraft' mag zwar das erfolgreichste MMORPG aller Zeiten sein, dennoch, oder gerade deswegen, hat das Spiel aber auch mit Probleme zu kämpfen, speziell im Bereich der von Fans immer wieder bemängelten Server-Leistung. In Anbetracht kommender Erweiterungen und das geplanten Add-ons 'Burning Crusade' hat Blizzard nun Stellung genommen und sich zu den geplanten Ausbauten der Infrastruktur geäußert. So wurde kürzlich bereits ein neues Datenzentrum eröffnet, des weiteren sind umfangreiche Upgrades geplant, um sowohl Authentifizierung und Gameplay, aber auch die Erreichbarkeit von Website und Foren deutlich zu verbessern und die zu erwartende Spielerschar beim Erscheinen des Add-ons zu bewältigen. Das komplette Statement mit dem Titel 'Shane Dabiris Schlachtplan' findet ihr auf der offiziellen Website.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel