Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft - Der Film : Verzögert sich bis 2016

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Regisseur Duncan Jones und sein Team wollen Anfang 2014 mit den Dreharbeiten der Verfilmung von World of WarCraft beginnen. In die Kinos sollte der Streifen dann am 18. Dezember 2015 kommen, doch schon jetzt ist klar, dass daraus nichts werden wird.

Wie Variety nun berichtet, wurde der Starttermin für den Kinofilm nun nämlich noch einmal um einige Monate nach hinten verschoben. Statt Dezember 2015 werde nun der 11. März 2016 als Datum festgehalten, an dem Fans aus aller Welt in die Kinos strömen können, um sich den Film anzusehen.

Die filmerische Umsetzung des Spiels ist eine von vielen Änderungen im Zeitplan, die Universal und Legendary nun umgesetzt haben. Erläuterungen und Begründungen für die Schritte gibt es im Einzelnen nicht. Gerüchteweise soll aber der neue Star-Wars-Film eine Rolle spielen, der am gleichen Tag des ursprünglichen Termins angelaufen wäre.

World of WarCraft: Warlords of Draenor - BlizzCon 2013 Eine ungezähmte Welt Trailer (dt.)
Ein zweiter Videoclip zum WoW-Add-on nimmt euch mit durch die Spielwelt der Erweiterung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel