Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft - Die finale Beta-Phase : Update: Finaler Beta-Test gestartet ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die letzte Phase des Beta-Tests vor dem Release von 'World of WarCraft' rückt unaufhaltsam immer näher. Damit die ersten neu zugelassenen Spieler (Besitzer der Pre-Order Version) rechtzeitig mit der aktuellen Version versorgt sind, wurde in der heutigen Nacht auf der offiziellen Seite der Downloader des finalen Beta-Clients bereitgestellt. Den bisherigen Beta-Testern aus der geschlossenen Phase bleibt der 2,6 Giga Byte große Download erspart, da sie bereits über die aktuelle Version verfügen.

UPDATE:
Heute Nacht gab Blizzard offiziell den Start der finalen Phase des europäischen Beta-Test von 'World of WarCraft' bekannt. Alle Besitzer der Pre-Order Version dürfen in diesem ersten Abschnitt demnach ab sofort in das Online-Universum eintauchen und sich einen eigenen Eindruck über das MMORPG machen. Selbstverständlich bleiben den bisherigen Beta-Testern ihre Charaktere erhalten, die in die finale Phase übernommen werden.

Solltet ihr nicht an eine der begehrten Pre Order-Versionen gekommen sein, euch aber bereits früher für den geschlossenen Beta-Test beworben haben, bietet eine gleichzeitig bekannt gegebene Kooperation mit T-Online erneut eine Chance auf eine baldige Teilnahme: Durch eine zufällige Auswahl wird es 20.000 Spielern möglich sein ebenfalls einen Zugang zu bekommen, der Client wird für diese von T-Online bereitgestellt. Das Gewinnspiel von T-Online, das übrigens noch bis Sonntag läuft, bietet insgesamt 5.000 Interessierten die Möglichkeit in den Genuss eines Beta-Accounts zu kommen.

In der ersten Phase des finalen Beta-Tests von 'World of WarCraft' soll in erster Linie die Belastbarkeit der Spiel-Server auf die Probe gestellt werden. Ist diese zufriedenstellend verlaufen, und hat sich das System bewährt, folgt die zweite Phase. In dieser werden noch mehr Spieler hinzugefügt, die sich auf der offiziellen europäischen Website in Kürze anmelden können. Sobald die zweite Phase beginnt und das Anmeldeformular verfügbar ist, erfahrt ihr dies selbstverständlich umgehend bei uns.

Ihr zählt schon zu den glücklichen ersten Teilnehmern und sucht nach grundlegen Informationen, Tipps sowie Einstiegshilfen zu Blizzards MMORPG? In dieser Hinsicht haben wir etwas für euch zusammengestellt: Einen 1 sowie einen Guide für ein reibungsloseres 1. Habt ihr darüber hinaus Fragen zum Spiel, sei euch ein Besuch in unserer gemütlichen World of WarCraft Taverne empfohlen, unsere altgedienten Beta-Veteranen werden euch dort nach Kräften weiterhelfen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel