Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft : Über 100.000 Accounts gebannt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Blizzard hat erneut über 100.000 Accounts von World of WarCraft ausgeschlossen. Grund dafür seien unerlaubte Programme, welche das Gameplay automatisieren, sogenannte Bots. Es gab jedoch für diese Spieler keine permanente Sperre, sondern eine temporäre für sechs Monate.

Weiterhin wird darum gebeten, verdächtige Spieler stets zu melden um letztendlich ein faires Spielerlebnis zu schaffen. Wie ist eure Erfahrung mit dem Thema? Seid ihr schon Bot-Nutzern begegnet oder habt gar selbst schon Bots in MMOs benutzt?

World of WarCraft - Video-History
Wir blicken auf die Geschichte des erfolgreichsten MMOs aller Zeiten - World of WarCraft.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel