News - WarCraft - Der Film : Spider-Man Regisseur sehr optimistisch über Film

  • PC
Von Kommentieren

Sam Raimi (Tanz der Teufel 1-3, Spider-Man 1-3) hat sich gegenüber MTV gemeldet und verlauten lassen, was er generell von der Idee eines Films zu World of WarCraft hält: "World of WarCraft — was für ein großartiges Videogame! Es hat diese großartigen, abenteuerlichen Charaktere und solch fantastischen Landschaften und Regeln. Man könnte einen brillianten World of WarCraft Kinofilm machen - so gut wie die besten Superhelden Filme - solang man die besten Autoren und Regisseure hätte."



Er selbst wird allerdings keiner dieser ausgewählten Regisseure sein, da er sich vor kurzem für Spider-Man 4 und 5 verpflichtet hat. Ein Film zu WarCraft ist nun schon seit geraumer Zeit in Entwicklung, ein erstes Drehbuch mit brandneuer Story ist bereits halbfertig. Wer bei der großen Verfilmung Regie führen oder mitspielen wird, ist bislang noch ungeklärt.

Wir können uns allerdings sicher sein, dass weder John Moore (Max Payne), noch Uwe Boll (Dungeon Siege) oder Paul W.S. Anderson (Resident Evil) den Platz im Regiestuhl einnehmen werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel