Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft : Russische Version angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mehr als neun Millionen Spieler bevölkern derzeit die 'World of WarCraft'-Server. Kultschmiede Blizzard Entertainment will sich aber mit der ohnehin schon gewaltigen Zahl nicht zufrieden geben und expandiert immer weiter. Heute kündigte sie das beliebteste Online-Rollenspiel in russischer Sprache an. Die Version soll 2008 fertiggestellt und vollständig übersetzt sein. Auch ein russisches Gamemaster- und Support-Team wird eingearbeitet und soll sich um die Community kümmern.

Bisher war 'World of WarCraft' in Englisch, Französisch, Spanisch und Deutsch verfügbar. Mit der russischen Auflage dürften weitere Spieler ins Universum kommen und vielleicht sogar die 10-Millionen-Marke knacken. Kürzlich feierte das MMORPG seinen dritten Geburtstag und wird auch zukünftig mit Add-ons und frischen Inhalten am Leben gehalten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel