Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft : Regisseur von Spider-Man dreht den Film

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Es ist ja nichts Neues, dass das erfolgreiche World of WarCraft bzw. das WarCraft-Franchise auch für die große Kinoleinwand umgesetzt wird, viele Details gab es bis dato aber ja nicht gerade. Zwar sind die Arbeiten an dem Film schon angelaufen, wer für den Kinostreifen aber überhaupt verantwortlich ist, das war noch nicht bekannt.

Das hat sich nun geändert, denn Blizzard Entertainment bestätigte nun Gerüchte, dass Sam Raimi die Regie des World-of-WarCraft-Films übernimmt. Raimi hat sich u.a. durch die Spider-Man-Trilogie einen Namen gemacht, die ja nicht gerade zu den schlechtesten Vertretern der Zunft zählt.

Im Rahmen der Bestätigung gab es ansonsten aber nur die üblichen Floskeln, von "Ich bin aufgeregt, an dem Projekt zu arbeiten" bis "eine fantastische, action-geladene Story". Mal sehen was am Ende wirklich dabei raus kommt.

World of Warcraft: The Burning Crusade - Trailer
Ein Trailer zum neuen 'WoW: TBC'-Content.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel