Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft : Patchlog zu Version 2.4 veröffentlicht!

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Vermutlich in der nächsten Woche werden die Test-Realms für den kommenden Patch 2.4 zu 'World of WarCraft' online gehen und passend dazu wurden jetzt auch endlich die offiziellen Patch-Details veröffentlicht. Die kürzlich aufgekommenen Gerüchte um Abschwächungen bzw. größere Änderungen an verschiedenen Klassen haben sich offensichtlich nicht bewahrheitet und werden mit Version 2.4 nicht den Weg in das Spiel finden.

Im Rahmen der Patch-Details wurden auch die bereits im Netz aufgetauchten neuen Items aus dem Sunwell Plateau bestätigt (Gameswelt berichtete). Passend dazu wurden nun auch Bilder der neuen Waffen und Armor-Sets veröffentlicht, die ihr bei MMO-Champion abrufen und einsehen könnt. Ebenfalls dort findet ihr erste Bilder der neuen Gegner, allen voran natürlich Kil'jaeden höchstpersönlich.

Über die Patch-Notes (englische Version) hinaus wurde auch bekannt, dass es im neuen Gebiet Sunwell Isle neue Gegenstände im Tausch für Abzeichen der Gerechtigkeit geben wird, welche die Qualität von Items aus dem schwarzen Tempel haben sollen. Apropos schwarzer Tempel: für diesen und auch für Mount Hyjal werden in Version 2.4 die Zugangs-Questreihen wegfallen, so dass die bis dato beiden höchststufigen 25iger Instanzen für alle Gilden offen stehen, selbst wenn diese die vorhergehenden Instanzen noch nicht vollständig abgeschlossen haben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel