Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft : Name des nächsten Add-ons bekannt?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Blizzard hat sich in den USA die Markenrechte an The Dark Below in der Kategorie "Computerspielsoftware herunterladbar von einem weltweiten Computernetzwerk" gesichert und damit möglicherweise den Namen der nächsten Erweiterung für sein Online-Rollenspiel World of Warcraft verraten.

Dark Below ist gemäß der Bücher rund um das Tabletop-Warcraft eine Unterwelt, die von Dämonen, Teufeln und höllischen Kreaturen bewohnt wird. Viel ist über Dark Below darüber hinaus nicht bekannt. Die bloße Nennung in der Warcraft-Welt legt aber nahe, dass es sich bei The Dark Below wohl eher um eine Erweiterung zu World of Warcraft als zu Diablo III handeln würde.

Blizzard hat den Markeneintrag bisher nicht kommentiert. Falls es sich tatsächlich um eine neue WoW-Erweiterung handelt, könnten die Kalifornier die gamescom in der nächsten Woche oder aber die Blizzcon im November zur offiziellen Präsentation nutzen. Auf seiner hauseigenen Messe stellte Blizzard im Jahr 2011 schon die bislang letzte Erweiterung Mists of Pandariavor.

World of WarCraft: Mists of Pandaria - Die Bürden des Shaohao Prelude Episode #1: Die Vision (dt.)
Ab sofort steht der Auftakt zur Videoreihe rund um die Hintergrundgeschichte von Mists of Pandaria auch auf Deutsch zur Verfügung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel