Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft : Kommt im Mai als Monopoly-Spiel

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Gute Nachricht für alle Fans von World of WarCraft und StarCraft: Blizzard arbeitet nicht nur an den beiden Erweiterungspaketen Mists of Pandaria und Heart of the Swarm, sondern auch an kommenden Offline-Inhalten. Genauer gesagt braucht ihr zum Spielen nicht mal einen Computer, denn wie der Entwickler bekannt gab, werden zu beiden Videospiel-Reihen Brettspiele auf den Markt kommen.

Im Zuge einer Kooperation mit dem Brettspiel-Hersteller USAopoly wird im Mai ein spezielles "Monopoly" im World-of-WarCraft-Stil (40 US-Dollar) sowie im Sommer eine StarCraft-Variante des Strategiespiels "Risiko" (50 US-Dollar) veröffentlicht. Anstelle der Schlossallee und der Parkstraße findet ihr dann bekannte Locations wie Twilight Highlands und Grizzly Hills auf dem Brett, es gibt einen Allianz- und einen Horde-Würfel und auch die Spielfiguren enstammen dem WoW-Universum. Welche das sein werden, könnt ihr hier übrigens selbst bestimmen. Und auch bei "Risiko" wurde selbstverständlich ein Großteil der 290 Spielelemente mit StarCraft-Optik versehen.

World of Warcraft - Promi-Fernsehspots
Promi-Fernsehspots

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel