Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft - Termin für die Euro-Beta : In Kürze beginnen die Anmeldungen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Erst Mitte Juni bestätigte Blizzard einen geschlossenen Beta-Test für die europäische Version von 'World of WarCraft'. Seit dem warten potentielle Spieler aus England, Frankreich und Deutschland auf einen konkreten Termin der closed Beta. Nun ließ die Spiele-Schmiede bezüglich des Anmeldedatums endlich die Katze aus dem Sack: Ab dem 5. Juli dürft ihr euch auf www.blizzard.de um einen der begehrten Beta-Slots bewerben.

Blizzard hat für die Anmeldeperiode einen Zeitraum von circa drei Wochen veranschlagt, in der die Tester nach verschiedenen Kriterien ausgesucht werden. Über die Anzahl der verfügbaren Plätze in der geschlossenen Beta konnten wir leider nichts Näheres in Erfahrung bringen. Der Start der Anmeldephase Anfang Juli lässt allerdings auf einen Beginn des Beta-Tests im August hoffen.

Anders als bei vielen europäischen Ablegern bekannter MMORPGs, wird 'World of WarCraft' von Blizzard selbst in England, Frankreich und Deutschland vom eigens dafür gegründeten Europa-Blizzard-Team auf von der US-Version unabhängigen Servern gehostet. Ziel des europäischen Beta-Tests wird vor allem die Überprüfung der Lokalisation der verschiedenen Versionen sein. Daneben stehen selbstverständlich das Game-Play sowie technische Aspekte auf dem Prüfstand.

Nehmt euch also für Montag, den 5. Juli nicht allzu viel vor, wenn ihr auf einen der begehrten aber begrenzten Plätze im geschlossenen Beta-Test der europäischen Version von 'World of WarCraft' aus seid. Sobald das Anmeldeformular verfügbar ist, erfahrt ihr das selbstverständlich umgehend bei uns und in der World of WarCraft Taverne.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel