Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft : Glutkätzchen bringt mehr als 2,3 Millionen US-Dollar

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Videospieler haben offenbar ein gutes Herz. Wie Blizzard Entertainment in einer Aussendung bekannt gab, haben die Spieler von World of WarCraft mehr als 2,3 Millionen US-Dollar für das amerikanische Rote Kreuz gesammelt, welches damit die Opfer von Hurricane Sandy unterstützt.

Anfang Dezember hatte der Entwickler eine Spendenaktion gestartet, bei der WoW-Spieler ein Glutkätzchen als Haustier adoptieren konnten. Der Preis für diesen exklusiven Download-Inhalt betrug zehn Euro - der gesamte Erlös, der bis zum 31. Dezember 2012 erworben wurde, wurde nun an das Rote Kreuz übergeben. Insgesamt sind dabei mehr als 2,3 Millionen US-Dollar zusammengekommen. Danke!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel