Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Das WoW-Tagebuch - Neue Kapitel sind online : Folgt uns in Blizzards MMORPG ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Während hier zu Lande die Euro-Beta von 'World of WarCraft' endlich in greifbare Nähe rückt, läuft in Nordamerika der Beta-Test noch immer auf Hochtouren. Um euch schon jetzt einen Eindruck von Blizzards ambitionierten MMORPG zu vermitteln, berichten wir euch einmal pro Woche von den Abenteuern eines jungen Zwergen. Was Ymir in den letzten Tagen erlebt hat, erfahrt ihr heute in zwei weiteren Kapiteln.

In 'Begegnungen' trifft Ymir auf die verschiedensten Personen: Unterwegs laufen ihm Mitstreiter aus den Völkern der Allianz über den Weg, in einer Taverne macht er überraschende Erlebnisse und schließlich trifft er auf Bromos, seinen ersten Lehrmeister. Weiter geht es dann mit der 'Feuertaufe in Gol’Bolar', wo Ymir seine ersten, zum Glück positiven, Erfahrungen mit einer Party macht. Sein weiterer Weg wird ihn schließlich in Richtung Ironforge führen, eine der sechs großen Städte von 'World of WarCraft'.

Wie es da weitergeht, werdet ihr in der nächsten Woche erfahren - bis dahin aber viel Spaß mit den beiden heutigen Kapitel unseres spannenden Tagebuchs.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel