Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft : Erste Items aus Version 2.4

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nachdem im letzten großen Inhalts-Patch für 'World of Warcraft' mit Zul'Aman eine neue 10er-Instanz integriert wurde, werkelt Blizzard derzeit eifrig für die Version 2.4 an einer neuen 25er- und einer neuen 5er-Instanz.

Größere Gilden, die sich bereits seit geraumer Zeit durch den schwarzen Tempel gekämpft und Illidan besiegt haben, warten seit der Ankündigung sehnsüchtig vor allem auf die Implementierung der neuen Raid-Instanz. Zwar befindet sich Patch 2.4 noch nicht auf den Test-Realms von Blizzard, die ersten neuen Items will jedoch bereits jetzt das amerikanische Szene-Magazin MMO-Champion in Erfahrung gebracht haben, darunter womöglich auch ein Schwert, das eventuell vom Endboss der Instanz, Kil'jaeden persönlich, stammen könnte.

Inwieweit sich die Items mit bisweilen recht beeindruckenden Stats in späteren Versionen bis zur Veröffentlichung des Patches noch ändern, bleibt abzuwarten; einen ersten Vorgeschmack, was euch erwartet, könnt ihr jedenfalls diesem Link entnehmen.

Unterdessen wurde von offizieller Seite aus auch bekannt gegeben, dass 'World of WarCraft' seit der Veröffentlichung am 23. November 2004 nunmehr bereits über 10 Millionen Spieler in seinen Bann gezogen hat, eine Grenze, die weltweit kein anderes MMORPG geknackt hat. 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel