Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Internet-Radiosendung zu WoW! : Coole Mucke und heisse Infos!

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Unsere Kollegen von Gamona.de satteln um ins Radio-Business! Naja nicht ganz, zumindest machen Sie heute eine Special-Internet-Radiosendung zu 'World of Warcraft'.

Heute am 08. August von 19 bis 21 Uhr präsentieren Ally Anzler und Ferdy Horde euch aktuelles aus der 'World of Warcraft'-Szene, Tipps, Gildenvorstellungen, nette Gespräche und vieles mehr. Natürlich gibt es auch ne ganze Menge gute Mucke – vorzugsweise Rock und Gothic.

Wie könnt ihr zuhören?

Die Show wird ausgestrahlt über den Main Stream des Internet Radios united-radio.net. Am besten surft ihr gleich mal dorthin und macht euch ein Bookmark. Oder aber ihr klickt einfach den folgenden Link an, um via Winamp zuzuhören:

http://www.united-radio.net/united-radio.m3u

Alternativ gibt es auch einen eigenen United-Radio.net Player, mit dem ihr das Radio bequemst steuern könnt. Diesen Player könnt ihr ganz einfach auf der United-Radio Webseite starten. Ihr müsst nicht einmal etwas herunterladen.

Kostet das was?

Nein, die Kollegen machen das für euch kostenlos und rein aus dem Spaßfaktor heraus. Trotzdem aber haben sie nach eigenem Bekunden allerhöchste Qualitätsansprüche an sich und die Technik gestellt, auch dazu erfahrt ihr während der Sendung mehr.

Gibt es einen Chat?

Was wäre ein Internet Radio mit einer Live Sendung ohne Chat? Interaktion ist alles und deswegen erreicht ihr den entsprechenden Chat über euirc im Channel #united.radio. Alternativ klickt einfach auf diesen Link zum Chatten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel