News - Games Convention - StarCraft 2 und Wrath of the Lich King spielbar! : Blizzards Top-Titel im Härtetest ...

  • PC
Von Kommentieren
Bei Blizzard macht man es gerne zum Leidwesen der wartenden Fangemeinschaft spannend. Ganz kurz vor der Games Convention 2007 ließ die Kultschmiede zwei schnuckelige Kätzchen aus dem Sack, für die sich schon ein Besuch in Leipzig lohnen würde. Sowohl 'World of WarCraft: Wrath of the Lich King' als auch das Strategiespiel 'StarCraft 2' werden nicht nur auf der Games Convention vorgestellt werden, sondern sind darüber hinaus auch noch spielbar.

Von Donnerstag bis Sonntag wird man in Halle 2 Stand E12 Hand anlegen dürfen. Im zweiten Add-on des Online-Rollenspiels wartet auf euch die Eiswüste, speziell der Heulende Fjord. Hat man hier seine Urlaubsfotos geknipst, geht es weiter in die Burg Utgarde. In 'StarCraft 2' wird es hingegen wahnsinnig heiß. Hier darf man im Einzel- und Mehrspieler-Part Terraner und Protoss in den Kampf schicken und auf bis zu sechs Maps sein Können unter Beweis stellen.

Wie viele Slots dem Publikum bereitgestellt werden, ist nicht bekannt. Nehmt aber auf jeden Fall eine ganze Ladung Wartezeit mit, vor allem am Wochenende.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel