Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft : Blizzard will Fraktionswechsel einführen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Unglaublich, aber wahr: Was für die World-of-WarCraft-Community bisher höchstens in traumhaften Illusionen geschah, soll demnächst tatsächlich in die Tat umgesetzt werden. Wie Blizzard in den offiziellen WoW-Foren offiziell bekannt gab, wird derzeit eifrig an einem Service gearbeitet, der es erlaubt, zwischen den beiden Fraktionen Allianz und Horde zu wechseln. Dabei wird der Spieler seinen Charakter in einen über den Daumen gepeilt gleich starken Recken der Gegenpartei eintauschen können.

Natürlich berücksichtigt die Schmiede dabei die Spielerfahrung, die durch Einführung des Fraktionswechsel-Services nicht beeinträchtigt werden soll. Aus diesem Grund wird es einen weitreichenden Regel-Katalog geben, der vorschreibt, wann und wie oft der Service in Anspruch genommen werden darf.

Wann Blizzard den neuen Service einführt, kann gegenwärtig nur gemutmaßt werden. Von offizieller Seite heißt es, dass es noch einige Zeit dauern wird bis die Entwicklung abgeschlossen ist. In naher Zukunft will Blizzard aber weitere Einzelheiten herausrücken.

World of WarCraft: Wrath of the Lich King - Secrets of Ulduar Trailer
Der neue Inhalts-Patch zu Wrath of the Lich King wurde seitens Blizzard veröffentlicht, passend dazu gibt es auch diesen neuen Trailer, der euch die Geheimnisse der neuen Raid-Instanz in Videoform näher bringen soll.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel