News - WoW - Mitteilung zu den Ausfällen : Blizzard entschädigt Spieler ...

  • PC
Von Kommentieren
Blizzards Präsident Mike Morhaime gab in einer ausführlichen Stellungnahme die Gründe für die Verbindungsprobleme zu den europäischen Spiel-Servern von 'World of WarCraft' bekannt. Diese verhinderten einen reibungslosen Betrieb. Demnach kam es unter anderen wegen Defekten im Netzwerk, Störungen im Datacenter und allgemeinen Verbindungsproblemen unter Internetprovidern zu den bekannten Ausfällen.

Als Entschädigung für den verminderten Spielgenuß spendierte Morhaime allen Spielern zu den bereits gutgeschriebenen zwei Tagen zusätzlich drei kostenlose Tage Spielzeit für die kommende Woche. Außerdem ging mittlerweile ein kleiner Zwischenpatch live. Nachdem ihr euch in 'World of WarCraft' eingeloggt habt, wird der Patch automatisch heruntergeladen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel