Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft: Wrath of the Lich King : <b>Update:</b> Kommt der Betatest in Kürze?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der vermutlich letzte Inhalts-Patch zu 'World of WarCraft' vor dem Release des neuen Add-ons 'Wrath of the Lich King' ist mittlerweile verfügbar, so dass ab sofort nur noch das schier endlose Warten auf das Expansion Set bleibt, zumindest für viele Gilden, die in absehbarer Zeit den neuen Raid-Content gemeistert haben werden. Doch womöglich gibt es schon bald Neues von der Add-on-Front, denn findige Surfer sind nun auf einen Hinweis gestoßen, der möglicherweise darauf hindeutet, dass der Betatest zu 'Wrath of the Lich King' schon bald starten könnte.

Bis gestern nämlich führte das Aufrufen der URL beta.worldofwarcraft.com lediglich zu einem 403-Fehler; das ist zwar auch jetzt noch so, wer die Adresse jedoch im Browser aufruft wird seit heute auf beta.worldofwarcraft.com/game/character-copy.html weitergeleitet. Bereitet man sich bei Blizzard also auf den baldigen Start vor? Nichts Genaues weiß man freilich (noch) nicht, allerdings wurde auf ähnliche Art und Weise kurz vor der letzten BlizzCon auch die Existenz des zweiten Add-ons enthüllt. Wir dürfen gespannt sein!

Update:

Mittlerweile wurde auch die URL beta.wow-europe.com eingerichtet, verweigert jedoch noch den Zugriff auf den Server. Es tut sich also scheinbar wirklich was bei Blizzard. Bleibt die Frage, ob der Betatest noch vor der BlizzCon startet, oder erst danach.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel