Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft - Beta-Test rückt näher : Anmeldungen ab Ende Januar ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie Blizzard in der heutigen Nacht ankündigte, wird der Beta-Test des MMORPGs 'World of WarCraft' in den nächsten Monaten definitiv starten: Schon Ende Januar sollen Anmeldungen für den Beta-Test möglich sein. Genauere Informationen zu den Formalitäten will Blizzard in den kommenden Wochen bekannt geben. Ob auch Spieler in Europa teilnehmen können, oder ob die Test-Phase auf US-Bewohner beschränkt bleibt, ist daher noch unklar.

Des Weiteren bestätigte Blizzard, dass eine Alpha-Version von 'World of WarCraft' über externe Tester ins Internet gelangt ist. Diese Version soll nicht vollständig spielbar sein und keinen Eindruck von der Qualität des Hoffnungs-Trägers für das MMORPG-Genre vermitteln. Dennoch will Blizzard die Verantwortlichen natürlich zur Rechenschaft ziehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel