Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft - Meldet euch für die Beta an! : Ab sofort geht es los ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Während man in Nordamerika schon seit Monaten an dem Beta-Test von 'World of WarCraft' teilnehmen kann, geht es bei uns erst in einigen Wochen los. Doch schon ab heute könnt ihr euch anmelden - Blizzard hat das entsprechende Formular online gestellt. Eine kleine Hürde gilt es allerdings zu überwinden: Für die Teilnahme müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein oder euch von euren Erziehungsberechtigen anmelden lassen.

Solltet ihr euch bis zum Start der Beta nicht mehr gedulden können, legen wir euch bis dahin unser großes 'World of WarCraft'-Tagebuch ans Herz: Da wir schon seit Beginn der Beta-Phase in den USA dabei sind, konnten wir bereits zahllose Erfahrungen sammeln und Eindrücke gewinnen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel