Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft ist lokalisiert : Ab sofort auf englisch, französisch und deutsch ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Zeiten in denen die europäischen Beta-Tester von 'World of WarCraft' mit der ehemaligen amerikanischen Testversion vorlieb nehmen mussten sind vorbei: Während dem vergangenen Wochenende wurde die internationale Beta-Version durch die jeweils eigenständigen, übersetzten Clients ausgewechselt. Die auserwählten Spieler aus England, Frankreich und Deutschland können ab sofort in ihrer Landessprache am MMORPG teilnehmen.

Nach der Installation des aktuellen Clients findet sich übrigens auch die Online-Ausgabe des umfangreichen Handbuchs. Auf 110 Seiten erfährt man ausführlich alles Wissenswerte zum Spiel wie dem Gameplay, Beschreibungen über die Vertreter der beiden Fraktionen aber auch Karten und die Hintergrundgeschichte des Online-Universums sind vorhanden.

Die Lokalisation von 'World of WarCraft' war der letzte große Schritt im geschlossenen europäischen Beta-Test. Dies lässt nun auf einen baldigen Start des frei zugänglichen, offenen Beta-Tests des Online-Universums hoffen. Aufgrund der letzten Meldungen gehen wir von einem Start Ende Dezember oder Anfang Januar aus.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel