Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft: Wrath of the Lich King : Patch v3.2 auf den Test-Realms

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Freudige Kunde für die zahlreichen Anhänger des Online-Rollenspiels World of WarCraft: Wrath of the Lich King - Blizzard hat den nächsten Content-Patch auf die europäischen und amerikanischen Test-Realms aufgespielt, der Release des Inhalts-Updates rückt also immer näher. Nachdem mit dem letzten großen Patch u.a. die Raid-Instanz Ulduar in das Game integriert wurde, ist im Patch der Version 3.2 wiederum neues Instanzmaterial für euch verfügbar. Darüber hinaus gibt es ein neues Schlachtfeld, in dem jeweils 40 Spieler beider Seiten gegeneinander antreten, und überarbeitete Druidengestalten. Logisch dass auch die üblichen Klassenänderung mit im Patch verbaut wurden.

Wer sich näher über die zahlreichen Änderungen informieren will, dem seien die offiziellen Patch-Notes zur aktuell auf den Test-Realms aufgespielten Fassung des Updates ans Herz gelegt.

 

World of WarCraft: Wrath of the Lich King - Secrets of Ulduar Trailer
Der neue Inhalts-Patch zu Wrath of the Lich King wurde seitens Blizzard veröffentlicht, passend dazu gibt es auch diesen neuen Trailer, der euch die Geheimnisse der neuen Raid-Instanz in Videoform näher bringen soll.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel