Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft: Wrath of the Lich King : FAQ zum Todesritter

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie schon seit längerem bekannt ist, wird mit dem nächsten Add-on zu World of WarCraft eine Heldenklasse, der so gennante Todesritter, eingeführt. Bisher war relativ wenig über ihn bekannt und somit standen viele unterschiedliche Aussagen im Raum, die größtenteils auf Spekulationen basierten.

Damit zum Start der Erweiterung aber jeder Spieler Bescheid weiß, welche Vorraussetzungen erfüllt werden müssen um die Heldenklasse spielen zu können und was sonst noch wichtig und interessant ist, hat nun der Blizzard-Mitarbeiter Wrocas im offiziellen Forum eine FAQ veröffentlicht.

Wer sich also vorab informieren möchte oder mit dem Gedanken spielt einen Todesritter mit World of WarCraft: Wrath of the Lich King, das am 13. November erscheint, zu erstellen, dem ist der "Frage-und-Antwort"-Post von Wrocas ans Herzen zu legen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel