Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft: Wrath of the Lich King : Erste Details zu Klassenänderungen bekannt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie wir erst kürzlich berichteten, plant Blizzard Entertainment mit dem kommenden Content-Patch der Version 3.1 zum MMORPG World of WarCraft: Wrath of the Lich King nicht nur die Integrierung der neuen Raid-Instanz Ulduar, sondern auch einige weitreichende Änderungen an den Klassen des Spiels. Diesbezüglich haben die Entwickler nun jüngst in drei einzelnen Bekanntmachungen Details bekannt gegeben, die die Mannen von World of Raids für euch schön in einer einzelnen Übersicht aufbereitet haben. In dieser können Interessierte unter euch auch weitere zu erwartende Änderungen und Neuerungen mit dem kommenden Patch nachlesen. Kleiner Hinweis an dieser Stelle: Bei der verlinkten Übersicht handelt es sich nicht um das Patch-Log von Blizzard, sondern lediglich um eine Übersicht der bisher bekannten Änderungen.

Kleiner Info-Happen noch bezüglich der neuen Instanz Ulduar: Wer die Version für 25 Mann von Naxxramas noch nicht bewältigt hat, wird laut Blizzard die 25er Version von Ulduar nicht meistern können. Wer sich die neue Raid-Instanz in der großen Raidgröße ansehen möchte, muss aber nicht zwingend Naxxramas (25) bewältigen; die Items aus der 10-Mann-Version von Ulduar werden in etwa mit denen der 25-Mann-Fassung von Naxxramas vergleichbar sein.

 

WoW: Wrath of the Lich King - Intro Video
Blizzard ist dafür bekannt, die spektakulärsten und besten Rendervideos der Branche zu liefern. Wie siehts es mit dem neuen Addon zu 'World of WarCraft' aus?

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel