News - World of WarCraft: Wrath of the Lich King : Die Vorboten des Unheils

  • PC
Von Kommentieren

Diesen Titel trägt nämlich der Patch, der 'World of Warcraft: Burning Crusade' für 'Wrath of the Lichking' bereit machen soll. Der Content-Patch, der aller Voraussicht nach am 14. Oktober veröffentlicht wird, hat nun eine eigene Vorschauseite auf der offiziellen Homepage von Blizzard bekommen. Dort werden alle Änderungen zusammengefasst, die mit dem neuen Update freigeschalten werden. Außerdem ist ein überarbeiterter Talenplaner online, welcher euch schoneinmal vorab ermöglicht, die neuen Talente und Fähigkeiten der einzelnen Klassen anzusehen und mögliche Skillungen zu testen.

Nachdem wir gestern schon über die Abschwächung der 'Burning Crusade'-Instanzen berichetet haben, wurde dies nun auch offiziell bestätigt. So schrieb "Bornakk", ein Blizzard-Mitarbeiter, im offiziellen Forum, dass 'Burning Crusade'-Instanz-Gegner um bis zu 30% abgeschwächt werden sollen. Dies sei auf die teilweise massiven Klassenänderungen zurückzuführen. So wolle man, die Balance im Spiel bewahren, nicht dass "einfache" Gegner nach dem Patch größere Probleme als geplant darstellen würden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel