Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft: Wrath of the Lich King : Beta startet in Kürze

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die Beta-Phase von 'World of Warcraft: Wrath of the Lich King' steht unmittelbar bevor. Nachdem sich erste Anzeichen schon heute Nacht bemerkbar machten und im Verlauf des Vormittags der Beta-Client auf den Servern auftauchte, verkündeten erste Seiten bereits fälschlicherweise, dass der Beta-Test zum 'World of Warcraft'-Add-on 'Wrath of the Lich King'  gestartet sei. Von offizieller Seite wurde dies nun dementiert, bislang seien auch noch keine Beta-Keys verstand worden. Dennoch ist mit einem baldigen Start der Beta zu rechnen.

Das während der Alpha-Phase gültige Non-Disclosure Agreemen (Übereinkommen, dass keine Informationen aus der Beta verbreitet werden dürfen, Anm. d. Red.) ist bereits aufgehoben worden. Das Preisgeben und Diskutieren von Informationen aus der Alpha des Spiels ist ab sofort gestattet. Auch Bilder und Videos können fortan gemacht werden. Wir dürfen uns also in Kürze über eine Menge neuer Infohäppchen und Screenshots freuen.

Neben dem Beta-Client des Spiel, der nur mit gültigem Beta-Key heruntergeladen werden kann, sind auch die vorläufigen Patch-Notes veröffentlicht worden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel