Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft: Wrath of the Lich King : 29 Heldenklassen waren schon fertig!

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Blizzard hat jüngst die siebte Episode seines BlizzCasts veröffentlicht, in dem sich alles rund um World of WarCraft: Wrath of the Lich King dreht. Unter anderem wird auf den Entwicklungsprozess und die zu treffenden Entscheidungen eingegangen und besonders interessant ist dabei wohl die Tatsache, dass satte 29 Heldenklassen von Blizzard bereits komplett designt waren. Dazu J. Allen Brack von Blizzard: "Ich denke, dass es schwierig war, aus den 29 fertigen Heldenklassen die eine auszusuchen, die wir verwenden würden."

Und Jeff Kaplan: "Ja, ich denke, dass die Klassenwahl super schwierig war und am Ende hatten wir drei Spitzenreiter, was richtig cool war. Wir haben uns eine Weile über den Nekromanten unterhalten. Er wäre eine Art Fernkampfzauberer gewesen, hätte eine Menge Leichen explodieren lassen, so was in der Art. Letztendlich Dinge, die wir in den Todesritter mit eingebaut haben. Ein Runenmeister war auch eine klasse Idee von uns. Der hätte mehr ein Nahkämpfer werden sollen. Stell dir so eine Art Schurke oder Mönch, aber der Todesritter hat dann letztendlich gepasst."

WoW: Wrath of the Lich King - Intro Video
Blizzard ist dafür bekannt, die spektakulärsten und besten Rendervideos der Branche zu liefern. Wie siehts es mit dem neuen Addon zu 'World of WarCraft' aus?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel