Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft - Der Film : Weitere Schauspieler stehen fest

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bereits vor wenigen Wochen wurden einige Schauspieler des kommenden Films zu World of WarCraft bestätigt, nun hat Legendary Pictures zwei weitere Stars verkündet, die in diesem zu sehen sein werden. Demnach werdet ihr im WarCraft-Film auch Clancy Brown zu Gesicht bekommen. Dieser wirkte unter anderem im ausgezeichneten Film "Die Verurteilten" mit und hat auch sonst eine ganz ansehnliche Vita vorzuweisen.

Neben Brown wurde zudem Daniel Wu für die Verfilmung bestätigt. Dieer Actionstar aus Hong Kong war unter anderem in "Europa Report", "The Last Supper", "Overhead" oder "Tai Chi 0" zu sehen. Zuvor waren bereits Ben Foster, Travis Fimmel und Paul Patton für den Film bestätigt worden, welcher von Duncan Jones als Regisseur gedreht wird.

Die Dreharbeiten beginnen im Januar 2014, in die Kinos soll der Streifen im Jahr 2016 kommen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel