Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft - Der Film : Universal verschiebt Filmstart nach hinten

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bekanntermaßen kommt die WarCraft-Franchise auf die große Leinwand. Die entsprechende Adaption von Blizzards bekannter Marke lässt aber nun doch länger auf sich warten.

Bislang war beabsichtigt worden, den Film am 11. März 2016 in die Kinos zu bringen, doch daraus wird nun nichts mehr. Der Streifen zu World of WarCraft aus dem Hause Universal Pictures soll stattdessen nun erst ab dem 10. Juni 2016 zu sehen sein. Bekannt gegeben wurde die Verschiebung nun per Tweet von Legendary Pictures.

Der Kinofilm entsteht unter der Regie von Duncan Jones ("Moon", "Source Code") und war schon einmal von Ende 2015 auf den März 2016 verschoben worden.

World of WarCraft: Warlords of Draenor - Das Abenteuer geht weiter Trailer (dt.)
Den aktuellsten Trailer zu World of WarCraft: Warlords of Draenor könnt ihr euch hier nun in der deutschen Variante ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel