News - World of WarCraft : Soll mindestens zehn weitere Jahre überdauern

  • PC
Von Kommentieren

Das Kult-MMORPG World of WarCraft ist mittlerweile zehn Jahre alt, doch so schnell soll der Titel aus dem Hause Blizzard Entertainment nicht von der Bildfläche verschwinden. So bekräftigte nun Lead Designer Ion Hazzikostas, dass der Titel auch noch seinen 20. Jahrestag gemeinsam mit den Fans feiern soll.

Gegenüber CNET sagte Hazzikostas nun vollmundig, dass es definitiv einen 20. Jahrestag für das Spiel geben wird. "Ich habe keinerlei Zweifel, das zu sagen", so Hazzikostas weiter. Blizzard plane ständig die jeweils nächste Erweiterung ein und mache sich auch stets Gedanken für die Erweiterung danach. Dabei beziehe man immer auch die möglichen Entwicklungen der Handlung mit ein.

Ein Sequel stehe aber definitiv nicht auf dem Plan, so Hazzikostas. Das liege auch im sich verändernden MMO-Markt begründet.

World of WarCraft: Warlords of Draenor - Patch 6.0.2 Survival Guide Trailer
In diesem Survival-Guide-Video stellt euch Blizzard die wichtigsten Neuerungen des aktuellen Patches zum MMORPG vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel