News - World of WarCraft - Der Film : Schauspieler Cooper verspürt den hohen Druck

  • PC
Von Kommentieren

World of WarCraft: Warlords of DraenorDie Verfilmung von World of WarCraft geht endlich in die produktive Phase über, nachdem der Kinostart des Projekts, für das Duncan Jones als Regisseur verantwortlich zeichnet, zunächst in das Jahr 2016 verschoben wurde. Nun hat sich Hauptdarsteller Dominic Cooper zum großen Druck geäußert, den er in Zusammenhang mit der Verfilmung der Franchise durchaus verspüre.

"Es ist einschüchternd, weil es eine sehr spezifische Welt ist, in der Leute exisitieren, die vielleicht mehr Zeit ihres Lebens in dieser Welt als im wahren Leben verbringen, was an sich schon erschreckend ist", so Cooper. Gleichzeitig bedeute das, dass Leute diese Welt schon seit vielen Jahren gestalten würden und deshalb eine ganz bestimmte Betrachungsweise in Bezug auf Charaktere und Co. hätten. Daraus würden sich Erwartungen ergeben, die im Endeffekt einen ziemlich hohen Druck für einen Schauspieler bedeuten würden; schließlich wolle man als solcher die Erwartungen auch erfüllen.

World of WarCraft: Warlords of Draenor - Wish You Were Here Trailer
World of Warcraft: Warlords of Draenor erscheint am 20. Dezember 2014. Aber schon jetzt gibt es einen neuen Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel