Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WarCraft - Der Film : Regisseur spricht bereits über zwei Nachfolger

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der Regisseur der Warcraft-Verfilmung, Duncan Jones, sprach während der San Diego Comic-Con über seine Pläne zur Verfilmung des MMORPGs. Laut seinen Angaben sei der Film bis auf zehn VFX-Szenen bereits im Kasten. Der Film sei gut geworden, meinte Duncan, und fügte hinzu, dass er auch Pläne für zwei Sequels habe. Ginge es nach ihm, würde Warcraft eine Trilogie werden.

Zunächst möchte er sich jedoch seinem Film "Mute" widmen, der in einer Art "Blade-Runner"-Umgebung spielen soll. Sobald jener abgedreht sei, käme er dann zurück zum Projekt Warcraft II. Dies scheint sogar sehr realistisch, denn Jones habe sich bereits mit Blizzard über zwei weitere Sequels unterhalten. Doch wie so oft liegt es in den Händen der Zuschauer. Floppt der Film, gibt es auch sicherlich keine Nachfolger. Wenn aber die Kinos gut besetzt sind, dann steht einem Dreiteiler sicherlich nichts im Wege.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel