News - World of WarCraft - Der Film : Möglicherweise mit Leeroy Jenkins

  • PC
Von Kommentieren

Eines der wohl ikonischsten Memes in der Geschichte der Videospiele ist Leeroy Jenkins. Genau dieser soll es möglicherweise sogar in den Film zu World of WarCraft schaffen, der nächstes Jahr seinen Kinostart feiern wird.

So habe Gary Whitta Jenkins ursprünglich in das Konzept mit eingeplant. Wie ihr euch vermutlich bereits denken könnt, handelt es sich bei dem Filmcharakter "Private Jenkins" um eine Figur, die es ziemlich eilig hat, ins Kampfgeschehen zu gelangen. Nachdem das Skript allerdings in der Vergangenheit bereits unzählige Male verändert und umgeschrieben wurde, kann nicht mit Sicherheit gesagt werden, ob für Leeroy noch immer ein Auftritt geplant ist.

Wem Leeroy Jenkins nichts sagt, der sollte sich dringend das unten stehende Video ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel