Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft: Warlords of Draenor : Menschen sollen menschlicher aussehen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das Art-Team von Blizzard ist damit beschäftigt, Stück für Stück die Optik von World of WarCraft zu verbessern. Dazu zählen auch die Charaktere und derzeit sind die männlichen Menschen an der Reihe. Chris Robinson, Art Director für World of WarCraft, erwähnt, dass diese schon seit längerer Zeit stark für die merkwürdigen Gesichtsproportionen kritisiert worden seien. Bereits in der Alpha von Warlords of Draenor gebe es deshalb einen ersten Vorgeschmack der verbesserten Modelle.

Die finalen Ergebnisse lassen jedoch noch auf sich warten und werden in zukünftigen Einträgen auf der offiziellen Seite vorgestellt.

World of WarCraft: Warlords of Draenor - Wish You Were Here Trailer
World of Warcraft: Warlords of Draenor erscheint am 20. Dezember 2014. Aber schon jetzt gibt es einen neuen Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel