Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft : Blizzard feiert 11. Geburtstag mit Ingame-Boni

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Diese Woche feiert das MMORPG World of WarCraft sein elfjähriges bestehen. Wie schon in den vergangenen Jahren feiert Blizzard dieses Jubiläum mit einer Hand voll Boni für die Spieler. In eurem Briefkasten solltet ihr verschiedene Items finden, mit denen ihr den Geburtstag mitfeiern könnt.

Neben dem Celebration Package, welches euch für eine Stunde 11% mehr Erfahrung und Ruf gewährt, findet ihr außerdem Kostüme von Edvin Van Cleef und Thunderfury sowie einen Gnoll- und Murloc-Zauberstab. Es soll noch weitere Überraschungen bis zum 30. November geben. Genaue Details zu diesen hat Blizzard aber bisher nicht bekannt gegeben.

World of WarCraft: Warlords of Draenor - gamescom 2015 Was bisher geschah Trailer
Dieser Trailer fasst noch einmal die bisherigen Ereignisse in World of WarCraft zusammen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel