Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of Warcraft: Mists of Pandaria : Yak-Mounts in der neuen Erweiterung?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Community Manager Bashiok reagierte heute auf eine Twitter-Nachricht eines Fans, der ein mögliches Reittier für das Online-Rollenspiel World of Warcraft zeichnete. Auf dem Bild ist ein plüschiges Yak-Reittier zu sehen. Bashioks Reaktion lässt vermuten, dass es in World of Warcraft: Mists of Pandaria tatsächlich reitbare Yaks geben wird.

"Haben wir die Yak-Mounts schon gezeigt? Das Bild kommt ihnen nämlich verflixt nahe. Gute Arbeit", so die Aussage des Community Managers. Nun bleibt die Frage offen, durch welche Aktionen im Spiel das Tier erhältlich sein könnte. Möglich ist es, dass die Yaks durch Ruf erwerbbar sein werden, oder von Bossen in Dungeons oder Schlachtzügen fallengelassen werden. Dass ihr das Tier im Blizzard-Shop kaufen könnt, ist übrigens sehr unwahrscheinlich, da es hier stets nur Reittiere gegeben hat, die auch fliegen können. 

Seit Bashioks Twitter-Meldung freut sich die Spielergemeinschaft zwar sehr auf das potenzielle Reittier in Mists of Pandaria, machen sich jedoch auch Sorgen darum, wie gut die Lauf-Animationen aussehen werden. Möglich ist übrigens, dass die Yaks als Volks-Reittier für die neue Pandaren-Rasse ins Spiel implementiert werden.

World of WarCraft: Mists of Pandaria - BlizzCon 2011 Announcement Trailer
Auf der Blizzcon 2011 wurde die Katze aus dem Sack gelassen. World of WarCraft: Mists of Pandaria ist das neue Addon und hier der passende Trailer dazu.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel