News - World of WarCraft : Nächste Erweiterung bereits in der Mache

  • PC
Von Kommentieren

Mit World of WarCraft hat Blizzard Entertainment ein echtes Massenphänomen im Rollenspiel-Sektor geschaffen. Zuletzt erschien mit Mists of Pandaria vor rund einem Monat die bereits vierte vollwertige Erweiterung, doch damit ist natürlich weiterhin nicht Schluss.

Via Twitter ließ Blizzard Rob Pardo nun durchblicken, dass man bereits am fünften Add-on für das Online-Rollenspiel werkelt. Kurz und knapp schrieb Pardo diesbezüglich: "Die nächste Erweiterung wird genial sein."

Näher hat sich Pardo im Grunde darüber hinaus nicht geäußert, so dass prinzipiell nur feststeht, dass sich ein neues Add-on in der Mache befindet. Auf eine spätere Rückfrage ließ Pardo ansonsten nur durchblicken, dass diese noch eine ganze Zeit lang auf sich warten lassen dürfte. Die Entwicklungsarbeiten werden länger in Anspruch nehmen, schließlich sei man ja bei Blizzard Entertainment - und die Spieleschmiede ist bekanntlich nicht gerade für Schnellschüsse bekannt.

World of WarCraft: Mists of Pandaria - Video Review
Mists of Pandaria ist die nun mehr vierte Erweiterung zum erfolgreichsten MMORPG aller Zeiten World of WarCraft. Doch ist die Luft langsam raus oder kann schaff

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel