Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft - Der Film : Legendary Pictures nennt genauen Starttermin

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mehrfach wurde die Filmumsetzung der WarCraft-Franchise verschoben, doch nun scheint es endgültig vorwärts zu gehen. Blizzard Entertainment scheint soviel Vertrauen in das neue Team rund um den Film zu haben, dass man sich nun dazu in der Lage sah, einen konkreten Termin zu nennen, wann der Streifen in den Kinos landet.

Via Twitter bestätigte das Entwicklerstudio, dass Legendary Pictures die von Fans ersehnte Umsetzung am 18. Dezember 2015 in (amerikanische) Kinos bringen wird. Etwas mehr als zwei Jahre gilt es also noch auszuharren und abzuwarten.

Zuvor gab es rund um die Regie durchaus Stunk, schließlich ließ Sam Raimi einen entsprechenden Posten fallen. Als Regisseur fungiert nun Duncan Jones ("Moon"; "Source Code"). Zuletzt gab es zudem Gerüchte um die Besetzung, wonach Colin Farrell und Paula Patton mit von der Partie sein sollen; bestätigt ist das aber noch nicht. Die Dreharbeiten sollen im Januar 2014 beginnen.

World of WarCraft: Mists of Pandaria - Patch v5.4 Siege of Orgrimmar Trailer (engl.)
Ab sofort könnt ihr euch den Trailer zum kommenden WoW-Patch auch auf Englisch bei uns ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel