Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft - Der Film : Leavitt schreibt das Skript

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Activisions Bobby Kotick hat sich unlängst zur Verfilmung der Blockbuster-Reihe WarCraft aus dem Hause Blizzard Entertainment geäußert. Dabei hob er den Stellenwert der Filmumsetzung hervor, denn diese sei nicht nur ihm persönlich, sondern Blizzard insgesamt sehr wichtig. Aus diesem Grund will der Entwickler den weiteren Entwicklungsprozess begleiten und überwachen.

Unterdessen wurde mit Charles Leavitt nach einem Bericht von Variety offenbar ein neuer Schreiber für das Skript gewonnen. Leavitt arbeitete zuvor unter anderem an den Geschichten der Filme "K-Pax" und "Blood Diamond".

Mit Leavitt soll das Projekt in den kommenden Monaten voran getrieben werden. Für die finale Umsetzung fehlt eigentlich dann nur noch ein Regisseur, nachdem zuletzt Sam Raimi den entsprechenden Posten niedergelegt hatte.

World of Warcraft: Mists of Pandaria - Beta Video Preview
In unserer Vorschau zeigen wir euch die Neuerungen des umstrittenen WoW-Addons. Wie machen sich die knuffigen Pandaren?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel