Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft: Mists of Pandaria : Grünes Feuer für Hexer & neuer Schlachtzug in Version 5.2

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Kaum ist Version 5.1 auf den Servern von World of WarCraft: Mists of Pandaria gelandet, da ist auch schon die Rede vom nächsten Patch. Die Hexenmeister des Online-Rollenspiels wünschen sich schon seit längerer Zeit grünes Feuer, mit dem sie ihre Gegner beharken können.

Via Twitter gab Lead Quest Designer Dave Kosak nun bekannt, dass die Hexenmeister in Patch 5.2 eine Quest-Reihe absolvieren dürfen, um an das begehrte grüne Feuer zu gelangen.

Natürlich stellt man sich nun sofort die Frage, wann denn der nächste Patch aufschlagen wird, nachdem erst heute das große Update auf Version 5.1 aufgespielt wurde. In etwa zwei Monaten soll es soweit sein. Neben dem grünen Feuer dürfen sich die Spieler von World of WarCraft außerdem auf neue Inhalte - beispielsweise einen neuen Schlachtzug - freuen.

World of WarCraft - 8th Anniversary Trailer
Der Dauerbrenner World of WarCraft feiert mit diesem Trailer seinen mittlerweile achten Geburtstag.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel