Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft: Legion : Trial-Feature lässt euch Charakterklasse ausprobieren

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit World of WarCraft: Legion wurden unlängst wieder viele Neuerungen eingeführt; wer daher überlegt, wieder in das Online-Rollenspiel einzusteigen, für den hält Blizzard eine interessante Option bereit.

Neulinge oder Wiedereinsteiger, die eine Charakterklasse zunächst ausprobieren wollen, bevor sie sich für diese entscheiden, können Blizzards Trial-Feature nutzen. Schließlich ist im Add-on lediglich ein Boost enthalten, der einen Charakter direkt auf Level 100 bringt. Dieser will also wohl überlegt eingesetzt werden, wenn man sich keine weiteren Boosts kostenpflichtig erwerben möchte.

Für das Trial-Feature, das ihr im Screen zur Erstellung eines Charakters vorfinden könnt, könnt ihr einen Charakter erstellen und diesen testweise auf Level 100 ausprobieren. Euch wird ein Trainer zur Seite gestellt, der euch in die Charakterklasse einführen soll. Diese kommt mit einer vorgefertigten Spezialisierung und kann dann in einem Tutorial ausprobiert werden, bis ihr eine Artefaktwaffe erwerbt.

Solltet ihr mit der Klasse zurecht kommen, könnt ihr später einen Level-100-Charakter-Boost einsetzen und mit dieser fortfahren. Seid ihr weiter unschlüssig, könnt ihr den Boost auch erst später vornehmen. Sobald die Trial-Spielerfahrung abgeschlossen wurde und ihr keinen Boost verwendet, wird der Charakter aber zunächst gesperrt und ihr könnt diesen nicht mehr nutzen. Auch ein Zeitlimit für das Ausprobieren gibt es; dafür könnt ihr aber auch mehrere Charakterklassen testen.

World of WarCraft: Legion - Das Schicksal Azeroths Launch Trailer
Anlässlich der Veröffentlichung von World of WarCraft: Legion hat Blizzard nun auch den passenden Launch-Trailer ins Netz gestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel