Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft: Legion : Easter Egg mit Anspielung auf Destiny

  • PC
Von  |  | Kommentieren

In World of WarCraft: Legion haben die Entwickler ein Easter Egg versteckt, das auf Destiny anspielt. Ende des Monats erscheint die neue Erweiterung für das Online-Rollenspiel.

Die Erweiterung Legion für World of WarCraft befindet sich derzeit in der geschlossenen Beta. Einige Spieler haben in der Stadt Dalaran ein Easter Egg entdeckt, welches auf Destiny anspielt.

Genauer gesagt hat Blizzard den Händler von exotischen Waffen namens Xur in das Online-Rollenspiel portiert. In World of WarCraft: Legion taucht er allerdings unter dem Namen Xur'ios auf. Auch seine Güter beinhalten zahlreiche Anspielungen auf den Shooter von Bungie. Dort erhaltet ihr ein Sortiment an Ausrüstungsteilen, die Tag für Tag rotieren und stets einen Gegenstand aus Destiny referenzieren.

Die neue Erweiterung erscheint am 30. August für PC.

World of WarCraft: Legion - Extended Preview Trailer (dt.)
Blizzard wirft in der deutschen Version des Trailers zusammen mit euch einen Blick auf die neuen Inhalte des Add-ons.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel