Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft: Cataclysm : Erscheint erst, wenn es wirklich bereit ist

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Noch immer fehlt ein konkreter Releasetermin zur dritten World-of-WarCraft-Erweiterung Cataclysm. Daran dürfte sich so schnell auch nichts ändern, sofern Blizzard an der derzeitigen Strategie festhält. Die sieht es laut dem Mitarbeiter Frank Pearce vor, dass man das Add-on nur dann noch in diesem Jahr veröffentlichen wird, wenn es tatsächlich auch "dazu bereit" sei.

"Wenn nicht, werden wir damit noch warten", so Pearce weiter. Aufschluss über den Status des Spiels dürfte der bald startende Betatest geben, für den vor ein paar Tagen die Anmeldung freigeschaltet wurde.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel