Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft: Cataclysm : Blizzard verdient Unsummen an Pferd

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Dass Blizzard monatlich Unsummen an allen registrierten World of WarCraft Spielern verdient, ist bekannt, allerdings erreicht es hin und wieder absurde Spitzen.

Momentan gibt es ein neues Extra zu erwerben: ein gepanzertes Pferd. Der "celestial steed" kostet 25 Dollar und hat keine besonderen Eigenschaften, sieht aber schick aus. Unter der Panzerung ist das Tier durchsichtig und hat Sternen-Konstellationen als Knochen.

Das Reittier kam so gut an, dass es derzeit bis zu 15.000 Bestellungen gibt, die Blizzard erneut mal eben über 300.000 Dollar verdienen lassen. Eine Summe, die andere Spielehersteller nicht einmal mit ihren kompletten Spielen verdienen.

World of WarCraft: Cataclysm - BlizzCon 09 B-Roll Movie
In einem neuen, knapp fünf Minuten langen Video zu World of WarCraft: Cataclysm von der BlizzCon werden die Gebiete des Add-ons näher vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel