Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft: Cataclysm : Abhängig? Versucht die WoW-Klinik

  • PC
Von  |  | Kommentieren

World of WarCraft ist ja bekanntlich ein ansteckendes Phänomen, eines, dass den ein oder anderen durchaus abhängig machen kann. Für ganz schwere Fälle gibt es jetzt vielleicht eine Lösung.

Im US-Staate Washington bietet jetzt eine Klinik einen speziellen Kurs an, einen World of WarCraft-Enzug namens ReSTART, der abhängigen Zockern wieder ins Leben helfen soll. Kostenpunkt? 14.000 Dollar, also solltet ihr vor dem Entzug besser noch einmal ordentlich farmen gehen...

Das nächste Suchtpotential verspricht übrigens World of WarCraft: Cataclysm, das nächste Add-on des gigantischen MMORPGs, das die Level-Begrenzung bis auf 85 hochstufen wird. Noch ist allerdings unklar, wann es erscheinen soll.

Könntet ihr euch vorstellen, einem Online-Spiel völlig zu verfallen?

World of WarCraft: Cataclysm - BlizzCon 09 B-Roll Movie
In einem neuen, knapp fünf Minuten langen Video zu World of WarCraft: Cataclysm von der BlizzCon werden die Gebiete des Add-ons näher vorgestellt.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel