Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of Tanks : Weltkarte überarbeitet, Clan-Kriege integriert

  • PC
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wargaming hat die Weltkarte in World of Tanks grundlegend überarbeitet und stellt diese insoweit nun in Europa, Nordamerika, Asien und Korea in neuer Form zur Verfügung. Die Veränderungen stellen gleichzeitig den Startschuss für die Clan-Kriege dar.

Die Entwickler haben den Modus "Befestigungen" mit der Weltkarte zusammengeführt und ermöglichen es euch nun auch, die neue Ressource "Einfluss" zu erlangen. Mit dem Zuwachs an Einfluss durch die Gefechte um zahllose Provinzen sowie in kleineren Scharmützeln, die dazu dienen um auf bestimmte Gegenden Zugriff zu erhalten, bekommen Clans die Chance jede beliebige Region auf der Weltkarte für sich zu beanspruchen. Die neue Spielwährung kann darüber hinaus in die eigenen Regionen investiert werden, um das Einkommen der Provinzen zu erhöhen und auch um zusätzliche autonome Einheiten zu erhalten.

Dank der neuen Weltkarte kann das Provinzeinkommen zudem bis zu drei Mal höher als bislang ausfallen; das Ergebnis ist vom ELO-Rating abhängig. Eine Optimierung der Benutzeroberfläche sowie des Tutorials wurden ebenfalls neu in das Spiel integriert.

World of Tanks - Global Map v2.0 Trailer
Wargaming hat die Weltkarte in World of Tanks grundlegend überarbeitet und optimiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel