Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of Tanks : Update 8.8 mit neuen Inhalten ab morgen verfügbar

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das Free-to-Play-MMO World of Tanks bekommt morgen ein neues Update spendiert. Der Patch mit der Versionsnummer 8.8 beinhaltet neben der neuen Karte Tundra weitere Ergänzungen der mittleren sowjetischen Panzer in den Bereichen Tier VI bis Tier VIII. Darüber hinaus wird das Objekt 140 zusätzlich an die Spitze der sowjetischen Medium-Reihen in Tier X platziert, wie Entwickler Wargaming via Pressemitteilung bekannt gab.

Außerdem wurde am deutschen Forschungszweig geschraubt, der nun den Tier-IV-Durchbruchwagen, den mittleren Tier-VI-Panzer VK3002 (M) sowie die Transformation der Modelle VK3001H und VK3601H zu schweren Panzern enthält, und darüber hinaus um zwei neue chinesische Premium-Stahlkolosse bereichert wird - dem mittleren Tier-VIIII-Panzer T-34-3 und dem schweren Tier-VIII-Panzer 112.

World of Tanks - Update v8.8 Trailer
Das Free-to-Play-MMO World of Tanks bekommt ein neues Update spendiert - zahlreiche neue Stahlkolosse inklusive.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel